Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Leute, ich bin auf ein mittelmäßig katastrophales problem gestoßen! Ich benutze yanfly party_system und Moghunter Battlehud. Das Problem ist folgendes: Ich möchte in meinem game eine generelle Partygröße von 3 Kämpfern im Kampf haben. Kein Problem dank Yanfly. Ich möchte einen schönen battlehud haben. Kein Problem dank moghunter ABER: einer meiner Charaktere kann beschwörungen tätigen und da ist das Problem das Moghunter battlehud wenn ich die Battlemember auf 4 setze auch meine Partygröß…
  • ja ich möchte das JEDER das sieht damit jeder der mir helfen kann darauf aufmerksam wird. ich selbst bin nicht in discord angemeldet. deswegen fällt die variante eher flach.
  • uff jetzt kommt das problem das ich nicht bei twitter angemeldet bin. wenn mir hier keiner weiterhelfen kann werde ich das mal versuchen danke für den tipp DerKIAS !! ich denke halt das man gar nicht viel ändern muss man müsste nur irgendwie die partygröße nicht abhängig von den battlemembern machen... weiß allerdings nicht wie umfangreich diese "kleinigkeit" wäre. weil ich habe eigentlich keine lust wochen oder monate zu warten bis das problem gelöst ist
  • also ganz kurz nur dazu. das hier soll keine diskussion geben wie ich meine thread titel gestalte. wenn jemand es nicht passt dann behaltet es einfach für euch. für mich ist wichtig das mir jemand hilft weil ich anderen sehr oft helfe und nur wirklich wenn es komplex wird mal vor einem für mich unlösbaren rätsel stehe und wenn ich 10x hilfe schreibe ist doch egal. finde es schade und macht mich auch ehrlich gesagt bisschen sauer. wenn du nicht helfen kannst dann schreib einfach nix hierzu. dank…
  • ich habe vorhin mit waynee95 geschrieben. ich stelle für ihn eine demo zusammen die das problem aufzeigt. er meinte er kann sich gut vorstellen es zu lösen. ich bete und vertraue auf ihn. ansonsten bleibt mir warscheinlich nur moghunter anschreiben. ich hoffe das mir das erspart bleibt. weil ich eigentlich kurz vor ende meiner demo bin und mich das jetzt davon abhält sie endlich zu releasen bzw den finalen content fertig zu machen. ich hoffe das klappt. aber trotzdem danke
  • (Zitat von Pegiii)also ich hab das ganze hier langsam satt. ich find es wirklich bedauerlich. ich habe hier so vielen leuten schon geholfen das ich es an 2 händen lange nicht mehr abzählen kann. aber das ich mal um hilfe frage da bekomme ich 1 hand noch nicht mal voll. selbstverständlich habe ich mich schon selbst an dem plugincode versucht weil ich nicht um hilfe heule wie es andere tun wenn ich nach 5 minuten nicht weiterkomme. ich finde es schade und ich bin mega sauer mitlerweile wie sich d…
  • hallo ich habe noch mal eine frage. ich habe aktuell 5 partymitglieder in meinem team. im kampf sollen nur 3 teilnehmen und 2 in reserve sein. ich benutze srd summoncore und einer meiner actor kann monster beschwören. ist es möglich, dass ich meine battlemember anzahl auf 4 erhöhe, wenn ich so einen beschwörungsskill benutze? nachdem die beschwörung weg ist soll die anzahl wieder 3 sein. allerdings wenn ich noch mal eine beschwörung benutze im selben kampf soll es natürlich wieder auf 4 gesetzt…
  • ich denke ja. ich habe es jetzt nicht explizit getestet aber ich habe es mit 4 und 5 getestet und die "abfolge" ist die selbe also gehe ich davon aus das es bei 2 auf 3 auch nicht anders ist. wieso was denkst du oder vermutest du denn Jitsu ? habe heute über 3 stunden nach einer workaround möglichkeit gesucht und mich wirklich tief durchs internet und plugincode gewurschtelt. Nichts...gibt einfach nichts was mir hilft ich bin echt mega am verzweifeln
  • wenn es dir die mühe wert ist und du die zeit dafür hast wäre das natürlich super lieb von dir Jitsu ! ich bin bei diesem problem wirklich langsam überfragt.. und bin für jede hilfe dankbar die mir angeboten wird. ich kann dir gerne mal mein projekt zukommen lassen dass du auch die richtige ausgangsposition des problems hast. ist halt nur relativ groß der ordner also über 1 gb. hab versucht dsa ganze in einer kleinen demo zu machen aber da spackt das srd_summoncore irgendwie rum und zeigt die b…
  • ich erwarte ja auch nicht das du mein problem zwangsweiße löst. ist ja schließlich MEIN problem. ich schätze es aber sehr das du mir wenigstens deine hilfe anbietest! finde es sehr nett von dir das du dich überhaupt dazu bereit erklärst es dir mal anzuschauen und deine zeit für meine probleme opferst. selbst wenn du es nicht hinbekommen solltest wäscht eine hand immer noch die andere. wenn du mal bei etwas hilfe brauchen solltest scheue dich nicht zu fragen bitte. danke Jitsu sag mir nur wann u…
  • SiberianGriever vielen dank das du dich mit dem doch jetzt schon etwas älteren problem auseinander gesetzt hast ich habe mitlerweile ein workaround gefunden mit dem ich einigermaßen zufrieden bin , bei dem ich leider auf den schönen battlehud verzichten musste :(((((((( im battletest hatte es damals bei mir auch funktioniert, weshalb ich das problem auch erst später bemerkt hatte. allerdings stagniert mein projekt schon seit einigen monaten jetzt da ich privat viel zu tun hatte und momentan nic…