Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • also ich kann mich den meinungen nur anschließen. ich habe in meinem spiel auch großen wert auf spannende kämpfe gelegt. Ich habe die kämpfe im generellen etwas schwerer gehalten, damit der spieler gezwungen ist sich mit all seinen skills und items auseinander zu setzen. ich habe viele buffs eingefügt was z.b die agilität oder atk boosted damit man 2-3 runden seine starken skills rausballert um wirklich schaden zu machen oder skills die die gegner für x runden bewegungsunfähig machen. außerdem …
  • (Zitat von Kirimoar)da hätte ich jetzt mal eine frage zu dieser sichtweiße bzw würde mich deine meinung mal interessieren. ich habe bei meinem spiel einen mix aus random encounter und on map encounter. der unterschied liegt darin, das wenn man sich z.b in einem dungeon befindet oder einem geschlossenen gebiet dann kommen on map encounter. wenn man allerdings nur durch eine steppe läuft oder ein gebirge dann sind es random encounter. der grund dafür ist einfach das ich nicht viele sprites habe d…
  • DerKIAS & Kirimoar vielen dank ihr beiden für eure meinung. mich nervt es persönlich auch wenn man zu oft in kämpfe verwickelt wird besonders bei random encounter. das mit dem eine monstergrafik für alle nehmen hatte ich mir auch schon überlegt aber bin dann zu dem entschluss gekommen das ich es nicht tue. finde es bisschen doof wenn z.b ein irrlicht auf der map rummacht und dann ein feuerspeiendes ungetüm bekämpft wird xD aber hast ja auch gemeint das du es warscheins ändern wirst. wenn man nu…