Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • wow sieht ja mal echt mega aus was du an arbeit in das projekt steckst. ich werde es bewusst noch nicht anzocken, weil ich mir den spaß nicht selbst verderben will. wenn ich die fightingscreens so sehe dann lohnt es sich zu warten bis das kampfsystem in einer demo vorhanden ist und dann werde ich zuschlagen. ich beobachte dein projekt schon länger (und auch so find ich bist ein knorke kerl :D) Ich bin schon sehr gespannt was mich dabei erwaret ob das snowboard minigame oder prickelnde kämpfe od…
  • das macht gar nix das es noch dauert gut ding will seine zeit brauchen und wie gesagt sieht echt alles sehr vielversprechend aus was du da machst. ja kann dir gerne mal was zeigen ist aber alles schon alt .... uralt ich pm dir mal.
  • die grafiken sehen auf jeden fall nice aus weiß nicht ich würde es vielleicht einfach so lassen. ist doch gut genug (was nicht heißt das die diagonale sicht besser ist) die symbolleiste sagt mir irgendwie noch nicht so zu kann dir aber leider jetzt auch so ausm stehgreif nicht unbedingt sagen was mich daran stört. vielleicht die symbole an sich? was soll denn das 2. symbol darstellen? finde das gegenstände oder item symbol is too much. ein einfacher sack würde da denke ich seinen zweck erfüllen…
  • da du es nicht selber zeichnest und jemand anders die insane arbeit damit hat das zu animieren auf jeden fall front!!! sieht viel besser aus der arme grafiker sieht mega nice aus finde es cool das du jetzt doch diagonale sicht machst!