Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ein ganz einfaches beispiel was für mich entscheidend ist. was spielt ihr lieber? final fantasy7/8 oder final fantasy 12/13? ich bin mir sicher 90% sagen 7 und 8 aber warum? weil in den früheren spielen konnte man eben NICHT mit grafik glänzen da wurde noch wert auf geschichte gelegt (das was ein rollenspiel auch ausmacht weil in einem rollenspiel schlüpft man in eine ROLLE EINER PERSON [ wer hätte es gedacht :P] ich kann euch heute noch sagen um was es bei der geschichte von ff 7 ff8 oder gran…
  • freut mich mega zu lesen was du geschrieben hast. lässt dich als person sehr sympathisch wirken. wir alle hier haben mehr oder weniger das selbe ziel. ein speil zu schaffen was andere begeistert auf seine eigene art. was auch jeder für sich individuel umsetzt. z.b bin ich persönlich auf 3 spiele sehr gespannt wobei die reihenfolge nichts zu sagen hat. 1. zhetan chronicles 2. the seventh warrior 3. sunstone chronnicles das sind die 3 games auf die ich persönlch mein augenmerk geworfen habe. jede…