Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ich finde das du weder einen besonders freundlichen noch lustigen eindruck erweckst. weder mit deinem spiel noch von der art wie du schreibst. no hate sorry aber ich würde vielleicht nicht ganz so flappsig antworten. die frage wo teil 1-2 ist , ist schon berechtigt. langt auch einfach wenn man sagt das ist nur spaßhalber um die spieler zu verwirren ansonsten bin ich raus aus dem thema und nehme was ich geschrieben habe nicht zu persönlich vielleicht denkst du über deine artikulation/username us…
  • der punkt ist einfach der. du möchtest das leute dein spiel spielen. dann mach dein spiel interessant. so das die leute neugierig werden anhand von screens/videos oder einer mit bilder behafteten vorstellung. ich spring jetzt nicht weiter auf der sympathie/antisympathie rum. wie schon mehrfach gesagt lade ein paar screens hoch das man weiß, was einen so erwartet beim spiel und dann wird sichs mit sicherheit der ein oder andere anschauen. immer schön freundlich bleiben