Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • , Hallo liebe Community, endlich ist es soweit. Mein Spiel "Telling Stories" startet endlich in die Demophase Hiermit möchte ich euch ein bisschen anstacheln und hoffe das ich euch "heiß" auf das Spiel machen kann. Hoffe ihr werdet damit genauso viel Spaß beim spielen haben wie ich beim Programmieren. Los gehts: Über das Spiel/über den Ersteller: Zu aller erst ein paar Infos zu mir. Ich bin (noch) 27 Jahre alt und lernte meine ersten Gehversuche bereits mit dem RPG Maker 2000. Damals geistig no…
  • Derzeitige Spielzeit beträgt 10-15 Stunden. Aktuell wird das Spiel noch getestet auf verschiedene Bugs (habe meiner Meinung nach die meisten behoben um einen Reibungslosen Spielablauf zu garantieren). Nachdem nochmal auf Herz und Nieren geprüft wurde, wird es im Download Verzeichnis zum runterladen angeboten. MfGHerbertMC
  • ich kann es momentan nicht genau sagen aber denke mal so in den nächsten 1-2 wochen maximal. ich arbeite wie gesagt minimale fehler momentan noch aus und lasse das spiel auch grad probespielen von 2 leuten. muss dann noch auf deren antwort und bericht warten dann nochmal fehler ausbessern und dann lad ichs hoch ja 10-15 stunden. geplant habe ich 40-60 mal schauen. wenn ich spiele bzw eine freundin die mehr oder weniger alles kennt wie man wo weiter kommt usw braucht man ca. 10 stunden+/- wenn m…
  • sehr gut so solls auch sein hab viel zeit und arbeit in das spiel bisher gesteckt auch wenn es bei weitem noch nicht überall perfekt ist. aber ich hoffe doch das es sich einige runterladen und ich vielleicht den ein oder anderen damit begeistern kann
  • ich wollte auch wirklich ein ganz klassisches Spiel machen so wie "früher" weil ich einfach den Flair vermisse in den heutigen spielen. Eine packende Geschichte mit dem ein oder anderen besonderem etwas und zack. Vielen Dank für die Feeds bisher
  • gerne wenn gewünscht kann ich ein paar screenshots noch hochladen. füge ich in nächster zeit hinzu ich
  • so wie versprochen hier ein paar screenshots aus dem game. Eine tiefe dunkle Höhle: traurige Momente alleine: Ein Blick in das Ringmenü: tiefe Wälder mit noch tieferen Höhlen: Aber natürlich auch Spaß auf dem Lichterfest in Northcup: Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick will ja nicht zu viel verraten hoffe die Screenshots sagen euch zu Auf dann Freunde
  • ich muss sagen zurzeit als ich das lichterfest programmiert habe ging es sehr sehr schleppend und ich musste mich hart durchboxen überhaupt etwas zu machen kann sein das die "leidenschaft fürs detail" dort ein bisschen gelitten hat. aber ich werde sowieso die meisten maps zu einem späteren zeitpunkt nochmals überarbeiten mit details ausschmücken und npcs/tierchen überall einfügen. also das was ihr hier seht ist der aktuelle stand der maps noch nicht das fertige endprodukt. Ich habe mich hauptsä…
  • push für 500 makercoins und mein neues pet haha
  • ja liebend gerne pandamaru deine maps sind eh erste sahne da sage ich natürlich nicht nein und vielen dank für das angebot
  • hey nemo erstmal vielen dank und ja die kämpfe sind etwas auf das ich wert gelegt habe. vorallem die bosskämpfe sind teilweise wirklich knackig aber ansonsten habe ich es vermieden wie in vd auf übermäßiges grinden zurück zu greifen weil mich das extrem genervt hat bei dem spiel weil die kämpfe einfach echt nervig gestaltet waren zum teil (meiner meinung nach) bin auf dein feedback gespannt und btw bin neidisch auf deine parallaxmaps sehen sehr gut aus
  • die demo ist noch nicht hochgeladen das dauert noch so 1-2 wochen ungefähr weil das spiel noch von "fremden" leuten gespielt wird die also nichts mit der programmierung zu tun haben und hab da schon einige bugreports vorliegen die es noch gilt auszumerzen. aber ich werde auf jeden fall alarm machen wenn ichs hochgeladen habe
  • So hier nochmal die überarbeitete Version vom Lichterfest in Northcup. Danke an PandaMaru für die tolle Map Irgendwie sind zum Zeitpunkt des Screenshots fast alle npcs aus dem Kamerabild gelaufen. Sind wohl alle Kamerascheu
  • So und hier mal ein paar Szenen aus einem Bossfight gegen Andariel den Gebirgswächter: Hier vollführt Ares (Protagonist) einen gekonnten Schwerthieb gegen seinen Widersacher Doch der Gebirgswächter gibt nicht klein bei. Elise Beschwört eine heilende Manakatze die der Gruppe zur Hilfe eilt: Der Kampf geht in die finale Runde. Wird Eran mit seiner Breakerfähigkeit "Wilder Instinkt" den Kampf für seine Gruppe gewinnen? Dieser und viele weitere spannende und anspruchsvolle Kämpfe erwarten euch in T…
  • hey leute so die test und bugphase geht nun in die letzte runde. bis auf zwei picture overlaybugs und dem ein oder anderen rechtschreibfehler ist das spiel bereit das licht der welt zu erblicken. und genau dafür brauche ich euch ! ich suche noch 2 leute, die lust und zeit haben mein spiel in ca 1 woche durchzuspielen und zu testen. es würde mich freuen wenn sich hier zwei leute bereit erklären mit bei der testphase zu helfen und mir ihre meinung/feedback zu telling stories geben. freiwillige vo…
  • Telling Stories

    Beitrag
    der schockmoment den jeder programmierer fürchtet ist eingetreten.... der festplattencrash. vor ein paar tagen ist meine festplatte gecrasht und natürlich hatte ich nur eine ältere version von meinem projekt gesafed. ich hatte mein projekt schon fast an den nagel gehangen (schweren herzens) aber ich habe dank guter bekannten mein projekt von der kaputten festplatte wieder ziehen können so jetzt geht es wie versprochen mit vollgas in die letzte runde der bugfixung. viele extras sind noch dazu ge…
  • Telling Stories

    Beitrag
    hallo leute, auch mal wieder was von mir an dieser stelle. leider zieht sich die ganze testphase sehr sehr lange. es wurden viele bugs gefunden und behoben die bis dato noch nicht bekannt waren. Grafiken, Icons, maps, events eigentlich fast alles wurde nochmal überarbeitet und verschönert ich denke das es jedoch jetzt bald soweit sein wird, dass ich die demo hochladen kann ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich darauf und werdet mit Lob und Kritik mein spiel bewerten. ich freue mich auf eure…
  • Telling Stories

    Beitrag
    So nach langer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir. bin seit geraumer Zeit wieder zu Hochform aufgelaufen, was das voranschreiten an meinem Spiel betrifft. Ich arbeite zur Zeit an dem bisher noch nicht eingebauten Breakersystem. Dazu bräuchte ich mal eure Meinungen was ihr davon haltet. Es ist bereits komplett ins Spiel eingebaut es geht mir nur um die grafische Gestaltung. Meinungen sind erwünscht
  • Telling Stories

    Beitrag
    also um das ganze etwas zu erläutern eran ist ein bestienmensch, der das erdelement beherrscht. mit seiner attacke fängt er den gegner in einem stein ein und zerschlägt diesen dann um schaden zu verursachen. ich mag übernatürlichen kram deswegen können meine charaktere sowas auch á la final fantasy etc ich würde mich freuen wenn etwas zu dem generellen design gesagt werden würde von dem buch, weil das bzw so sieht das breakersystem jetzt aus. war und ist viel arbeit das so zu gestalten und nich…
  • Telling Stories

    Beitrag
    So liebe leute nach einem halben tag nur action sequencing ist auch der letzte breaker der verfügbar sein wird in der demo fertig gestellt. die letzte seite des breakerbuchs fertiggestellt und die aufpolierung bzw nacharbeit an vorhandnen fehlern sowohl rechtschreibung als auch andere kleine bugs neigt sich dem ende. jetzt ist meine frage: die truppe ist aktuell nach dem letzten boss wieder vereint und umfasst 5 spielbare charaktere von denen jeder 2 breaker bestitzt die in den letzten tagen mi…