Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    dein kram sieht echt mega gut aus! respekt mach weiter so!!!
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    also ich muss ja sagen das mir deine pixelkunst wirklich außerordentlich gut gefällt.... triffst echt gut mein geschmack. bekommst ein dicken daumen hoch dafür !
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    finde deine pixelarbeiten echt einsame spitze! richtig gute arbeit. mitlerweile bin ich immer schon total euphorisch wenn ich sehe das hier was neues gepostet wurde weil mir deine arbeit echt gut gefällt keep on rolling baby !!
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    ich wünsche dir ganz viel glück und hoffe das deine arbeit für dich angemessen entlohnt wird ich kann es verstehen das du nicht mehr alles kostenlos anbietest dafür sind deine werke auch "leider" zu gut
  • Rasaks Pixelfarm(MV/MZ)

    Beitrag
    also auch mega lob von mir. deine sachen sehen wirklich überragend aus besonders die tiles. man könnte meinen es ist von kadokawa selbst du triffst den rpg maker style wirklich mega gut gefällt mir echt top lob daumen hoch