Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • also ich finde die grafiken schon ziemlich gut. ich würde das nicht hinbekommen respekt
  • Dieses Bild zeigt den ersten zufriedenstelleneden versuch meines FastTravelSystems Gelbe Punkte: Bereits besuchte Orte (es wird bei jedem Ort gezeigt wie viele Quests man erledigt hat und wie viele Schätze gefunden). Graue Punkte: In der Story wichtige Orte, die noch nicht besucht wurden. Ideen, Lob und Kritik sind erwünscht. Es wird noch versteckte Orte geben die bisher noch nicht entdeckt wurden, die erst nach Erhalt einer Quest oder einem Gespräch mit einem NPC usw. aufgedeckt werden. Diese …
  • so mal ein kleines minispiel was ich heute eingebaut habe. bzw ist das noch ne early version so das erste komplett funktionierende build) Credits an Avery für den großen Wolf es ist eine art Parkour beim ersten mal und danach (noch nicht eingebaut) soll es eine art wettrennen sein. das man gegen jemand anderen auf zeit reiten muss. mal schauen wie ich das mache. wenn man keine leben mehr hat fliegt man vom wolf und muss von vorne anfangen.
  • Screenshotthread

    Beitrag
    also wenn du das alles komplett selbst gepixelt hast dann riesen respekt an dich sieht mega gut aus !!!!
  • Screenshotthread

    Beitrag
    ja echt sieht richtig gut aus !!!