Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Frostfate

    Beitrag
    Nach langer Zeit kehrt Arturius in seine Heimat, die Eislande, zurück.Auf der Suche nach einen Unterschlupf vor den heraufziehenden Schneesturm kreuzt sich sein Weg auf den Bergen am Rande des Reiches mit einer Frau, die enger mit seinen Schicksal verknüpft ist, als er zu glauben vermag...FrostFate entstand im Zuge des Winterjams 2021 und erzählt die Geschichte des alten Ritter Arturius und der mysteriösen Syrena. Kämpfe dich in einen taktischen Kampfsystem durch die Berge der Eislande, löse ant…
  • Frostfate

    Beitrag
    Ach ja, das wichtigste ganz vergessen
  • Frostfate

    Beitrag
    Damit das hier nicht so versinkt wie mein eigentliches (vermutlich ab den jam ehemaliges... ) Hauptprojekt kommen hier ein paar Infos .Eine der Kritikpunkte war, dass das Kampfsystem seine Stärke erst bei mehreren Charakteren hat. Aus diesen Grund präsentiere ich euch Miöl:(Versteckter Text)(Versteckter Text)Miöl ist ein Kristallit und wird der Begleiter von Arturius. Er wird in Kämpfen mit seinen unterstützenden Fähigkeiten mitwirken und sicher eine große Hilfe sein. Außerdem plane ich ihn auch…
  • Frostfate

    Beitrag
    Erstmal danke für den Input Syrenas Background-Story steht schon zu einen großen Teil, wird aber wohl nicht im nächsten Update sein, weil das zu sehr reingequetscht wär. Gerade gibt es für mich zwei Stapel:1. Was kann ich in relativ kurzer Zeit einbauen um ein schnelles Update zu bringen für mehr spaß und die Mängel und technischen Fehler auszumerzen sowie alles wofür die Jam-Zeit nicht ganz ausreichte.2. Alles was nicht in 1. passt kommt rein sobald ich anfange es als größeres Game zu erweitern…
  • Frostfate

    Beitrag
    (Zitat von Murdo)Zum Glück kein Druck... Da es schon mehrmals gefragt wurde, die Credits für das Kampfsystem kriegt Arlequ1n, die könnt ich gar nicht genug loben so gut wie es ist, auch wenn ich einige Sachen noch anpassen musste und vermutlich weiter werde.
  • Frostfate

    Beitrag
    Ne, gibt keine solche Einstellung. Dafür müsste man im Code rumfuschen. Weiß jetzt als Laie nicht wie schwer es wäre noch mal eine Bewegungsphase zu triggern.Ich persönlich interessiere mich jetzt nicht dafür und werde es auch nicht einbauen, sorry
  • Frostfate

    Beitrag
    *Streut ein paar Infos rein*Also, die Pläne für Frostfate gehen zäh voran, aber immerhin gehen sie voran. Ich plane mehr Zeit im Gasthaus zu Anfang zu verbringen und dir dortigen Gäste etwas mehr einzubinden. Ein paar davon, einschließlich des Wirts Born, werden zwischenzeitlich sogar als Kämpfer der Gruppe beitreten. Ihr könnt also gespannt sein, was sie als Skills beifügen werden Außerdem kam vor allen Syrena in Sachen Hintergrundgeschichte bisher zu kurz, was natürlich geändert werden muss. H…
  • Frostfate

    Beitrag
    Gerade hält mich der nächste Jam etwas im Griff, aber um zu zeigen, dass FrostFate nicht auf Eis liegt *höhö...* möchte ich wieder mal ein paar Infos droppen.Nämlich wer bald alles mit in der Gruppe kämpfen wird! Den ersten kennt man bestimmt. Oder hat ihn zu mindestens schon mal gesehen. Arturius Frostklinge von Arnfrost Neu dazu kommst sein knuffiger Begleiter Miöl, ein Kristallit und Arturius' Haustier! Auch Syrena kennt man bereits. Der Wirt Born höchstselbst greift zu seinen alten Bogen. Do…
  • Frostfate

    Beitrag
    Würd ich auch...wenn ich nicht noch Kuchisake-Nighttrain fixen wollen würde Aber beides ist schon gut vorangeschritten. Bei Frostfate gibts nur leider noch bösen Bug, der, für mich jedenfalls, nicht lösbar ist. Ich muss warten, bis der Hunter of Falkenberg fertig ist, um da unseren Coder kurz abzugreifen. Ich bitte um Entschuldigung!Dafür gibts nen kleinen Screen mit Miöls Skillset!
  • Frostfate

    Beitrag
    Wer ist alt, hat einen grauen Bart und kommt mit dem Winter?Nein, nicht der Weihnachtsmann. Arturius! Und der bringt einen brandneuen Trailer! Selbstgemacht und entsprechend amateurhaft youtube.com/watch?v=C-VFbOonxE4Auch wenn es jetzt gerade Dank des Dark Season Jams Unmengen an tollen Spielen gibt, fehlt Frostfate nur noch letzte Tests und Anpassungen, bevor ich es euch endlich um die Ohren werfen kann. Und das wird vermutlich/hoffentlich noch dieses Jahr sein. Hat ja auch lang genug gedauert,…
  • Frostfate

    Beitrag
    Puh, es ist wirklich endlich mal fertig geworden. FrostFate 1.1 ist auf Itch online! Mit erweiterter Story, überarbeiteten Maps, neuen Animationen und anderer super toller cooler Stuff.Viel spaß beim spielen und zerreißen!Bin mal gespannt was alles schief geht, ist ja immer irgendwas
  • Frostfate

    Beitrag
    Danke, danke ihr alle :3 @Moons.of.Kandar wenn du auf den Gesang vom Trailer anspielst, der ist nicht von mir. Dann würde ich viel mehr singen Das Lied ist von Kalle (bin mir gerade nicht sicher ob er hier im Forum ist)
  • Frostfate

    Beitrag
    Das was Jitsu sagt, der ist schlau!
  • Frostfate

    Beitrag
    Neues Update auf Version 1.1.1!-Rechtschreibfehler wurden ausgebessert.-Es wurde ein Fehler entfernt, der beim Endkampf unter Umständen zu einen Game Over führen konnte.-Bei der Flucht ins Gasthaus vor den Wölfen wurde eine alternative Möglichkeit hinzugefügt.-Außerdem hat der Herr des Bergwaldes nun eine Runen-Animation, wenn er in seine zweite Phase wechselt.-Miöl folgt einen am nächsten Morgen wieder im Gasthaus, statt an Ort und Stelle stehen zu bleiben.-Andere kleine Fehlerchen wurden behob…