Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    So, die ersten Spiele sind durch. Naja, mit einer Ausnahme. Ich war nie gut in Bewerten, aber ich versuche es mal. Ich hoffe nur, dass ich jetzt niemanden auf den Schlips trete...Achtung: Ich spoilere!(Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Boros ich bitte um Verzeihung! Die Musik startet erst nach den Intro...mir war das Intro zu leise, da hatte ich was eigenes im Hintergrund angemacht und die Spielmusik nicht mitbekommen, weil die schön dezent ist...soooorry XDIch änder auch die Punktzahl flott!
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ey, dieses mal bin ich aber sicher dass da nichts ist! XD
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Und damit herzlichen Glückwunsch Nemo zum verdienten Sieg! War ein schönes Rennen die ganze Zeit aber Amadeus hat's gerockt Das war ein toller Jam mit vielen beeindruckenden Spielen. Danke an alle die mitgemacht haben und hier auch noch mal an Boandlkramer für's organisieren