Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ich bin auch schon fleißig dabei. Hoffentlich krieg ich was anständiges zusammen
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Bin schätzungsweise auch gerade bei der Hälfte. Werd bestimmt fertig. Hoffe nur es wird gut...^^'
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Bin zu 85% fertig. Kratz aber schon gefühlt an der oberen Grenze in Sachen Spielzeit. Muss mir bald ein-zwei Tester suchen die mir sagen wie lang sie gebraucht haben bevor ich an den Feinschliff gehe und dann wenn nötig noch mehr Sachen kürzen XD Bin aber an sich recht zufrieden bisher mit den was ich geschaffen habe
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ich denke so fühlt sich jeder Tw0Face Theoretisch bin ich fertig, praktisch schau ich noch was ich hübscher machen kann