Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Wow. Du hast dich unglaublich verbessert! Man kann deutlich deinen Fortschritt sehen. Mach auf jeden Fall weiter so, ich bin gespannt wohin das Projekt noch geht
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Ich halte mich zwar nicht für den allerbesten Künstler und für einen noch schlechteren Lehrer, aber ich werf trotzdem mal meinen Senf hier rein. Zunächst mal: welches Grafikprogramm benutzt du denn? Es scheint, als hättest du alles auf einer Ebene mit weißen Hintergrund gemalt, da noch Reste vom Weiß am Rand zu sehen sind. Fast jedes Grafikprogramm lässt einen auf mehreren Ebenen zeichnen. Erstelle eine transparente Ebene und mal lieber da drauf, mit einer weißen Ebene unten drunter. Diese kann…
  • Der Sonnenorden

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deines Erstlingswerkes! *Tröt* Und dann gleich so ein XXL-Projekt, Respekt. Bin dann mal gespannt was das nächste wird, aber ohne die 8 Orks kann es ja nur halb so gut werden Gesegnet sei die heilige 8, denn sie hat die Veröffentlichung gebracht. Amen!