Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ick mach hia auch ma mit, wa? Ich hab diese Woche ein schönes Plugin entdeckt, mit den man den Spielcharakteren ganz simpel Steh-, Geh-, Lauf-, und "Warten"-Animationen (wenn man sie lang genug nicht bewegt) geben kann und bastel damit parallel zur Charakter-Neugestaltung rum. Das zweite woran ich die Woche gearbeitet habe, ist das Spiel etwas Mausfreundlicher zu gestalten. Spannend. Zu guter Letzt macht das erstellen eigener Tilesets recht gute Fortschritte. Ist gerade natürlich ein fürchterli…
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Ich hab meine Freizeit mal sinnvoll genutzt und das HUD des Kampfbildschirms überarbeitet. Ist noch nicht absolut 100%ig fertig, aber der Samstag wartet nicht und es bleiben nur noch Kleinigkeiten. Jegliche Art von Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    Zion Danke für die positive Rückmeldung Das ist eins der Standart-Hintergründe, die sind meistens so unproportional groß in Vergleich zu den Standartgrößen der Kämpfer und auch optisch nicht mein Verdienst Mir geht es hier gerade nur um die wichtigen Kampfanzeigen und ihr Design, wie beispielsweise die Zugreihenfolge (richtig erkannt übrigens) oder die Fenster für die Charaktere und ihre HP, MP etc.
  • Ja Kinder, ist schon wieder Samstag? Kaum zu glauben. Anstatt mal eine Sache fertig zu machen, fang ich 3 neue an...jetzt gerade probiere ich mich in Licht- und Schattenspielen per Bilder, die dann auf die Map gepflastert werden. Das Kloster in Cyrea: Der Eingangsbereich zur Gruft der Marquis: Erdgeschoss der Festung Dunkelwehr:
  • So, nach einiger Zeit der Untätigkeit (lieben Dank, kaputte Festplatte...) will ich mein Zeug auch mal wieder zwischen den geilen Wochenberichten klatschen (Versteckter Text)
  • Jitsu ich benutze dafür Yanflys Grid-Free Doodads Plugin, damit kann man Bilder einfügen und sie auch wie gifs animieren lassen. Also alles ohne Events, nur viele 42x42 Pixel Bildchen. Bis jetzt gab es nicht die geringsten Performance-Probleme. Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt. Schicker Rohentwurf übrigens. Der Hintergrund ist fantastisch!
  • Huhu, ich meld mich auch mal wieder Mach gerade ein kleines Nebenprojekt mit relativ wenig Aufwand zur Abwechslung. Hier ein Banditenlager, noch ohne Banditen. Lasst euch nicht von den zwei Figuren stören, sind beides die Spielfigur, musste zwei Screenshots aneinanderkleben (Versteckter Text)
  • Screenshotsaturday

    Beitrag
    SiberianGriever also für die erste Map, Hut ab! Ich glaub ich poste hier auch mal wieder was. Probier grad was Neues aus. Von dieser Woche ist tatsächlich nur die Dame links. (Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich zwei Stunden zu spät bin...bin seit heute Morgen 6 Uhr nicht zuhaus gewesen )
  • *wirft sein senf rein* vielleicht wäre „Talent“ ein besserer begriff? Wobei ich jetzt persönlich kein problem mit den wort Perk sehe
  • Technisch gesehen ist es glücklicherweise schon Samstag, also hab ich auch mal wieder nach langer Zeit etwas zu zeigen. Frostfate ist nämlich noch nicht ganz am Ende seiner Reise...(Versteckter Text)(Versteckter Text)