Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey-ho! Stellt euch einfach mal vor, ein (nicht ganz so) schnittiger 22-Jähriger in einem schnittigen Anzug (als ob ich Anzüge tragen würde...) verbeugt sich vor euch. Mein Name ist Rasak (glatte Lüge), aber Freunde nennen mich Rasak (tun sie nicht). Ich komme aus einen kleinen Städtchen in NRW und studiere die hohe Kunst der technischen Informatik. Ich spiele liebend gern mit den RPG-Maker MV rum, da er jedoch recht schnell an seine Grenzen kommt habe ich gerne mal Rat bei Väterchen Google ges…
  • Danke Cosmo und Dezue
  • Vielen Dank Jitsu und ella_papinella Ah, ja, Hochachtungsvoll...joa, das wusste ich natürlich und habe es nicht einfach geschrieben weil ich es schlichtweg edel fand Okay, wieder was gelernt, danke!
  • Vielen Dank Kirimoar Bei Texten ist es nur manchmal etwas schwierig, hab schon oft genug erlebt dass offensichtlich ironische Aussagen ernst genommen wurden. Deshalb war ich mir nicht sicher ob ich das als Vorstellung tatsächlich abschicken sollte