Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich denke mal das dieser Beitrag hier genau der richtige dafür ist!? Da dies meine ersten Entwürfe für meine Game Schmiede sind werde ich diese mal hier zur Show stellen... Es sind zwei Logos die mir persönlich für meine Anfänge finde ich sehr gut gelungen sind. Keiner hat mir geholfen oder sonstiges Würde gerne von euch wissen, welches von beiden euch mehr zusagt?! In der Vorschau werden komischerweise wegen der Transparenz beide gleich angezeigt... ein Klick darauf und ihr werden die beiden v…
  • Whalfar Habe nicht nur ein Foto von nem Mond genommen und die Copy / Paste tasten benutzt... Habe ein Bild eines Mondes genommen und diesen noch mehrfach Bearbeitet. Der Mond war vorher wesentlich heller und vor allem ein Komplettes Bild, also geschlossen da wo jetzt im oberen Bereich die dunklen Schatten sind. Ganz so einfach habe ich es mir nicht gemacht ChimaereJade Die Idee mit der dunklen Umrandung für den Schriftzug gefällt mir sehr gut, danke Ja das er noch zu groß ist hat mich bisher au…
  • ChimaereJade Ja daran hab ich gedacht Soweit kenne ich mich schon aus