Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Griaz enk zsammen Hier möchte ich nun mal das Projekt Vorstellen an dem wir bisher zu zweit arbeiten und das noch in der Anfangsphase ist. Momentan arbeiten wir noch viel an am Story,-Chara,-Racesbook. Eine Idee ist somit schon eigentlich gegeben.. Nun muss diese noch fertig gestellt werden bis es schlussendlich an die Materie geht. Leider gehen die arbeiten zurzeit ziemlich schleppend voran da uns leider momentan kein Grafiker beisteht.. Hier einen kleinen Einblick in das Projekt was bisher de…
  • Pikheat danke für deine Kritik Es steckt noch einiges mehr dahinter in der Idee als man hier heraus lesen kann. Einiges wird an der Umsetzung auch sicherlich eine große Herausforderung... Aber das Schiff wird schon geschauckelt Ja damit hast du recht. Leider bin ich im schriftlichen umsetzen nicht gerade ein ass -.- Leider kann ich es nicht so zu Papier bringen wie ichs im Kopf hab
  • napkin danke ja ich werde euch natürlich schon auf dem laufenden halten und mal ab zu was durchsickern lasse Vor allem was die Völker betrifft:) Ja allerdings, deshalb suche ich dringend einen Grafiker und versuche so schnell wie möglich selber damit arbeiten zu können
  • Whalfar hast du unten die Idee hinter dem Spiel gelesen? Hauptsächlich wird es darum gehen sich einer Gruppierung der Ausftändigen anzuschließen, den Planeten zu bereisen, dadurch viele neue Kulturen kennenzulernen, viel über das Wesen des Menschen zu lernen. Eine andere Welt zu bestaunen. Neue Lebewesen entdeckten, gegen Kreaturen zu bestehen und vielleicht versuchen die Regierung des Systems zu ändern.. Vielseitig eben. Rekit Danke Ja dessen war ich mir auch von Anfang an bewusst, dennoch wer…
  • waynee95 danke Ja und vor allem gibt es bisher, wie auch schon Mijani schrieb, wenige von dieser Genre! Deshalb bin ich umso motivierter
  • Salamander danke für deine Kritik Das werd ich versuchen dir zu erklären Im Grunde genommen ist es doch so , wir unser jetziges darsein auf diesem Planeten weiß jetzt schon das wir darunter irgendwann leiden werden, tausende von Dingen die täglich passieren , passieren oder werden passieren ohne das wir " der Mensch " auch nur annähernd das versuchen zu ändern oder zu verhindern! Unsere Geschichte selbst zeigt das wir meist immer erst was unternehmen wenn es längst zu spät ist Naja was bedeutet…
  • PandaMaru so habe ich es mit der Bezeichnung Scifi auch nicht gemeint. Lediglich das Scifi wohl nicht immer komplett realistisch dargestellt werden muss. Sonst wäre es kein Scifi oder Fantasy! Und genau darum geht es ja in einem Fantasy RPG! Um Fantasie! Ich versteh schon auf welche schwierigen Angelegenheiten du und Salamander hinaus wollt und die Frage sind natürlich völlig berechtigt, dennoch bin ich meiner festen Linie treu und denke das man das wenn man es gut und ordentlich macht, es prim…
  • PandaMaru na da reden wir aneinander vorbei ich weiß auf was du hinweist und dessen Problem bin ich mir ebenfalls bewusst! Natürlich wird es dort eine Vorgeschichte geben die im weiteren Spielverlauf mit Rückblicken dem Spieler deutlich macht weshalb es so " zu dieser Art und Weise den Planeten zu verlassen " gekommen ist. Es ist nicht so gemeint das keine Ressourcen mehr da sind und sich die Menschheit denkt.. oh ok nun müssen wir mal wat tun dagegen.. Nein! Es gibt natürlich eine Plausible Er…
  • Salamander naja ich rede davon das dich ganzen verschiedenen Faktoren dabei eine Rolle spielen.. Die größe des Planetens, die Entfernung vom Mond zum Planeten, Umdrehungen des Planeten usw usw.. Das alles geben andere Lebensumdtände auf dem genannten Planeten. Nicht so das man auf diesem Planeten ankommt und man kann plötzlich Feuer aus seinem Hintern schiessen.. Ne so war es nicht gedacht. Magie soll in dem Spiel auch nicht angewendet werden wie bei anderen RPG's in einer reinen Fantasie Erfin…
  • Ich habe kein Problem mit Kritik Nun die Antworten zu deinen Kommentaren. Nein also so ist es nun nicht, selbst wenn es so wirkt! Und sollte dies so wirken war es keine Absicht. Diese Punkte sind im Vorfeld schon bedacht gewesen. Ob es nun glaubhaft ist oder nicht ist mir da ehrlich gesagt ziemlich gleich. So nun zum für mich sehr wichtigen anderen Punkten! Zu aller erst habe ich nie erwähnt das ich " Kostenlos" einen Grafiker für diesen Aufwand suche. Du hattest dich damals angeboten auf diese…