Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • KevSP´s Ressourcen

    Beitrag
    Servus zusammen Da ich nun auch endlich versuchen möchte irgendwann mit eigenen Ressourcen auszukommen und zu arbeiten, habe ich nun mal Anfänge gemacht und erstmal mit dem Training dafür begonnen.. Erstmal werde ich mich mit den Programmen an sich befassen und vorhandene TileSets verändern oder neues hinzufügen... Ich werde in nächster zeit oft daran arbeiten und versuchen so oft wie möglich hier im Thread was zu Posten was vielleicht auch der ein oder andere Gebrauchen kann. Gerne bitte auch …
  • KevSP´s Ressourcen

    Beitrag
    Danke für deinen Tipp Ich habe jetzt die Tage leider etwas weniger Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen. Aber ja das ist wirklich eine gute Idee Das mit den Rissen wäre bei diesem TileSet mein nächster Gedanke gewesen.. Habe mich daran schon etwas versucht.. Nur leider waren die Ergebnisse bisher sehr unbefriedigend Aber wie heißt es so schön... Übung macht den Meister
  • KevSP´s Ressourcen

    Beitrag
    Bin ich ebenfalls schon dran
  • KevSP´s Ressourcen

    Beitrag
    Neues Tile Set hinzugefügt unter dem Spoiler