Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Auwald Mapping

    Beitrag
    Servus zusammen... So um mich mal ein bisschen einzubringen werde ich auch mal ein Screenshot von mir posten. Da ich gerade erst neu ( seit sehr langer zeit ) mit dem MV arbeite und mich erst wieder komplett finden muss und gerade im Bereich des Mapping wieder viel üben muss, geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht Hier eine kleine App in einer Umgebung die man als Auwald bezeichnen könnte. Ich habe mein Merkmal erstmal auf die Darstellung der Map gelegt und in dieser noch weniger auf klei…
  • Cunechan Na klar darfst du das. Danke für dein Feedback! Die Fehler sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.. Danke für deine Markierungen Mit den Seerosen kann ich mich dir anschließen.. bei mehrmaliger Betrachtung sind sie mir auch zu viel Das Lebendige hatte ich von Anfang an vor wegzulassen... wollte mich erstmal rein um das Mapping selbst kümmern DeaTHCorE Danke für dein Feedback. Die Idee mit dem Waldbau gefällt mir gut.. Leider habe ich noch wenige Ressourcen zur Zeit Hatte bisher nich…
  • Servus miteinander Habe mich heute mal wieder etwas im Mapping geübt und versucht Kritik vom letzten mal zu beachten Im voraus will ich gleich sagen das ich an einigen stellen die Schattierung vergessen habe -.-" Verwendet habe ich das Standart RTP TileSet Outside A1 -A5 Hab jetzt aber leider kaum noch zeit heute Abend dies zu bearbeiten Bitte um sonstige Kritik
  • PandaMaru okay damit kann ich gut arbeiten, danke für deine Kritik Das mit den Wellen ist mir so selbst gar nicht wirklich aufgefallen