Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was für eine tolle Challenge und was für schöne Geschichten bisher daraus entstanden sind. Die Geschichte von Pawsitive hat mich dabei glaube ich am meisten beeindruckt. Ich finde gerade dieses Düstere am Anfang sehr ansprechend. Nun will ich mich natürlich auch mal daran versuchen und hoffe es gefällt euch. (Versteckter Text)
  • Yeay meine erste Briefmarke die muss ich gleich mal bestaunen. Nura Fuchs : Ja es war verdammt creepy und ich hab bis heute nicht herausgefunden was wirklich passiert ist. Ich hatte damals einen sehr unangenehm, verrückten Nachbar und auch da gingen meine Gedanken hin. Vielleicht hab ich die Tür nur nicht richtig geschlossen oder beim schlafwandeln ausversehen aufgemacht. Wegen meinem Zustand habe ich allerdings nachgeforscht. Das kommt wohl wenn man in der Tiefschlafphase plötzlich einen hohen…