Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Oster-Eventwoche

    Beitrag
    Naa das packen wir doch locker oder wie sehe ich das?Echt schöne Idee von euch, macht echt Spaß ein Teil dieser großartigen, kreativen Community zu sein!Ein wildes Puzzlestück erscheint! pasted-from-clipboard.png Wenn wir so weiter machen, rocken wir die goldene Briefmarke!
  • Oster-Eventwoche

    Beitrag
    Ja das ist dein Teil, nein... mein Teil... nein, denn das ist UNSER Teil, ja!Der Zusammenhalt in dieser Community ist wirklich unglaublich bewegend (Ja ich zappel auf meinem Stuhl auf und ab).Danke für dieses Engagement und danke an das Team dahinter. Ich habe es bereits gesagt, aber solche Events sind wirklich großartig!
  • Oster-Eventwoche

    Beitrag
    Es fehlen derzeit noch 4 Teile, na wo sind die restlichen Intelligenzbolzen unter uns!?
  • Oster-Eventwoche

    Beitrag
    Ohh guck mal.. Gold!*meine still und heimlich an mich nehm und in der ecke versteck*Meeeiiin.. Schaatzz... //Danke für diese großartige Briefmarke, hab sie direkt in meine Signatur gepackt und trage sie nun voller Stolz
  • Oster-Eventwoche

    Beitrag
    Vielen dank noch einmal für den Gewinn und ein noch viel größeres (Ja das schreibt man so) danke für die Event Woche!Es hat echt viel Spaß gemacht und ich kann es kaum erwarten zukünftig weitere Events gemeinsam mit der Community zu bewältigen