Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Projektname: Secret of Health Points Entwickler: Frapstery Engine: RPG Maker MV Genre: RPG Release: TBA In Entwicklung seit: 2012 (??) Was soll ich sagen und nicht lügen? Es ist endlich an der Zeit in die Spielwelt von „Secret of Health Points" abzutauchen.. wenn auch nur für kurz, aber hey, immerhin besser als gar nichts oder? Eine ausführliche Projektbeschreibung kann aus Spoiler Gründen leider erst nach dem Demo Release erfolgen. Nein ernsthaft, wenn ich auch nur einen HAUCH von dem Spiel hi…
  • Erst einmal vielen Dank für euer Feedback!Ich werde unten näher auf die von euch genannten Punkte eingehen :p (Zitat von Valentine) (Zitat von DerKIAS) Ich sehe schon, ich hätte eine bessere Beschreibung zum Status der Demo hinzu schreiben sollen. Das ist alles "Work-In-Progress" und das bereits seit keine Ahnung wie lange. Da ich derzeit quasi komplett allein mit dem Projekt beschäftigt bin (außer 1 - 2 freiwillige Team Beigaben) kann ich natürlich auch nicht alles auf Hochglanz poliert bieten…