Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorm Urlaub hier angemeldet hatte, dachte ich mache ich mal den ersten vernünftigen Schritt und stelle mich vor. Zu mir als Person selber, heiße Marc , bin 27 Jahre alt und komme ausm ollen Ruhrpott. Meine erste Berührung mit dem Thema RPG-Maker, hatte ich mit 11-12 über mehrere Zeitschriften der "Screenfun" in der man schon dmaals RPg-Maker Games wie Vampires Dawn nd mein Lieblingsspiel "Unterwegs nach Düsterbruch" finden konnte. Damals versuchte ich mich …
  • Ok... Welt ist klein... dann sind wir schon mal 2 Essener...
  • Man erhält als "Externer" auf jeden Fall den Eindruck, dass man in dieser Community als Neuling eine Chance hat und nicht direkt mit Fackel und Mistgabel verjagt wird. Falls ich mich irre, könnt Ihr mich ja eines besseren belehren. Natürlich ist in einem solchem Thema ein hohes Maß an Eigeninitiative erforderlich, doch hoffe ich, dass ich hier reichlich Fragen stellen und Hilfe erhalten werde.
  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung von euch allen =)