Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mal eine Kurzgeschichte geschrieben, die sich in die Kategorien Drama, Supernatural und Romance einreiht. Darin geht es grob gesagt darum, dass ein einsamer Mann ohne rechten Antrieb im Leben auf eine Frau trifft, in die er sich verliebt und die sich ihm kurz darauf als eine bestimmte, christliche Figur vorstellt. Ist zwar schamlose Eigenwerbung, könnte hier aber rein passen. Ich sollte noch erwähnen, dass es in der Mitte eine recht explizite Liebesszene gibt, die aber nicht über Andeu…
  • Uff... manchmal packt es einen einfach. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden das waren. Hätte ich die mal ins Schreiben gesteckt. Egal, hat Spaß gemacht. Achtung, sehr blutig. 'Merci': (Versteckter Text)Ein paar Gedanken dazu. (Versteckter Text)Ich hoffe, das Bild ist für die Challenge zulässig und nicht zu geschmacklos. Danke für die Inspiration. Danke für eure lieben worte zu meinem Geschreibsel. Ich schreib viel weniger als ich sollte. Tolle Zeichnung, Verina. Richtig süße Map, ZweiG…