Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Winter Jam!

    Beitrag
    Bei 10 Minuten wäre ich vielleicht sogar auch mal nicht abgeneigt mit dem 2k was abzugeben, vor allem weil ich zu dem Thema eine Idee habe dir mir gefällt, aber mein Problem sind da die Ressourcen. Muss ja hier schon alles unbedenklich sein, Charsets bekomme ich wohl noch hin, aber stimmige Chipsets, sounds und Musik? Sind refmap Chipsets legal? Hat jemand Einen Tipp, wo man sowas in größeren herbekommt? Danke. MFG
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Nicht angefangen, will erst mal den Valentienstag-Screenshot auf die Beine stellen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Mina)Ich hab die Idee kam aber noch nicht zum Machen, wir sollten uns zusammentun! xD (Keine sorge nur halbernst gemeint. Dir fällt schon was ein!)
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Ich hab mich dafür entschieden mich diesmal wieder mit dem Spielen/Zeigen der Abgaben zu begnügen, da ich ja auch am eigenen Makerprojekt arbeite und mich zumindest für den Valentiens-Shot aufraffen konnte. Die Idee für das Projekt werd ich aber mal noch behalten, wer weiß. Ich könnte zwar sicher irgendwie 10 Minuten hinbekommen, aber muss ja nicht auf Teufel komm raus sein. Hab aber auf jeden Fall gemerkt, dass noch Lust da ist mitzumachen, mal sehen was in Zukunft so kommt. Bin gespannt auf e…
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat)Die Spieler, die eure tollen Projekte bekommen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von J.R.)Superschade, sieht man das Projekt dann anderswo?
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Auch wenn ich all die genannten Punkte verstehe finde ich es verschwendet, dass wir jetzt am Ende vielleicht 3-4 Spiele haben wenn es hätten 8-9 sein können.Ich sehe so eine Challenge, sowohl als teilnehmer als auch als Spieler, als Anreiz und Inspiration, aktiv zu wrden, an. Die ganzen Regeln, der Wettbewerb und so ist mir nur semi-wichtig, es geht darum, dass man motiviert ist, zusammen coole Projekte zu machen. Obs dann am Ende eine Woche mehr ist, würde mich da wenig stören.Is nu' so und ist…
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Falls ihr 10 Abgaben erreicht könnt ihr von mir einen 10 € Steam oder Amazon-Gutschein haben, an wen auch immer, das soll die Organisation entscheiden.Viel Motivation noch!
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Vielleicht könnte man dann im Nachhinein wirklich nochmal einen Honorable Mentions-Thread machen mit der zweiten Welle an Jamspielen.
  • Winter Jam!

    Beitrag
    Irgendetwas hat mich vor 2 Stunden geritten, meine ursprüngliche Idee jetzt doch mal umzusetzen, in 2h. Entsprechend sieht das Ergebnis aus, Spielzeit ca 5 min. Ist eher ein Konzeptteaser, aber na ja, hat Spaß gemacht und einen Preis wollte ich ohnehin nicht.