Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Ich war mal so frei alle abgegebenen Spiele fast am Stück zu spielen und das aufzunehmen, um so auch Feedback zu geben. Durchgespielt habe ich aber glaube ich nur 2 von 7, die anderen 5 wegen Bugs, Frust oder anderen Gründen nicht. Habe einen ganz klaren Favoriten und werd aber bis zum 30. 2 Stimmen abgeben. Video(s) kommen dann demnächst, einige Spiele waren doch länger als erwartet. An der Stelle schon mal Respekt für alle Abgeber, sind gute Sachen und Ansätze bei entstanden.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Hoy. LP von allen 7 Spielen: (Versteckter Text)Vermutlich das längste Video, das ich je hochladen werde. Uploadzeit 5 Stunden. Hab auch meine Stimmen abgegeben. Danke allen für die abgegebenen Projekte. Ich hoffe, der eine oder andere bietet dann eine extended Version an.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat)was