Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    Meine kleine Nonne hat es auf sich genommen und den höchsten Gipfel erklommen. Belohnt wird sie nun mit einem Atemberaubenden Sonnenuntergang Hab ich fast vergessen: Tilesets sind von starbird und celianna
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    Nura Fuchs : Hui, vielen Dank für die schöne Marke
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    Mighty Mufflon : Also der Screnn ist aus der Mapp raus und ich habe nichts daran geändert. Nein, auch nicht unbeabsichtigt Aber es stimmt, ist recht unscharf. Mara Vertin : Dein Text passt völlig zu deinem Super Bild und man sieht das man auf viele Arten "Hoch Hinaus" interpretieren kann. Ich finde es ist dir sehr gut gelungen!
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    DeaTHCorE & Pikheat: Es war mein erster Versuch mit Paralax Mapping und an ein paar Stellen haben die Tiles den Hintergrund nicht ganz abdecken können. Nachdem ich das Wasser gemacht hatte, konnte ich nicht mehr das Normale Grün verwenden sondern musste dieses "Schwammige" beibehalten. Das mit der Kante habe ich mir später auch gedacht und da muss ich echt aufpassen um keine Fehler zu machen. Aber ich werde beim Paralax Mapping zukünftig keine Pseudo 3D Tiles benutzen...zumindest nicht was den …