Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verfallene Tempel, geschändete Gräber. Für eine Handvoll Gold jegliche Moral über Bord geworfen...Überall nur Wut und Haß, Sinnlose Zerstörung. Wo ist die Achtung, der Respekt geblieben? Wo die Liebe? Der Himmel weint und mein kleines Herz stimmt in dieses Lied mit ein. Meine ersten Versuche mit Regen, Dunkelheit und Licht. Credits gehen an PandaMaru und bon-bon. Danke für die schönen Sets
  • Whalfar : Die Flammen wurden durch nen zweiten Event schon heller gemacht (darüber gelegt) da die normalen Flammen im Maker eigentlich gar kein Licht streuen. Ich hätte mir von den Machern des MV`s aus in diesem Bereich mehr gewünscht da man ja bei rpgs auch viel in Kellern oder Dungeons unterwegs ist. Aber naja, wenn Schweine fliegen könnten
  • Vielen Dank für die schöne Marke