Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Grundsätzlich finde ich es eine sehr gute Idee und ich denke mal, das man schon alleine durch die Re-Collabs weiß was ihr beiden könnt und wer noch nicht auf Eurer Seite war, sollte dies schnell nachholen....sonst verpasst man was! Ich selbst finde die Idee mit den Horror Tiles einfach Klasse....ich liiiiiiebe Horror Nur würde mich die Art der Umsetzung Interessieren: Sind diese Kommerziellen/Freien Sets mit bestehenden Sets Kompatibel? Könnte man Eure Tilesets dann zB mit pop! Horror City auf …
  • Das ist gar kein Thema...nur für mich (und vielleicht Mara) ein Tileset in dem Stil zu erstellen ist Wirtschaftlich ein Sinnloses Unterfangen...da gebe ich dir Recht! Denn es sollte ja auch noch vom Preis erschwinglich bleiben (ja ich bin ein Schwabe ). Also VexedEnigma ist wohl der Vater/Mutter der pop! horror city Tiles und hier bietet er sie an bzw kann man mit ihm in Kontakt treten. https://itch.io/s/7140/wheelchair-sale Ob es ein "Klau" ist wenn ihr euch an dem Stil Orientiert? Dürfte man …