Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich ja immer nur Fragen Stelle, hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner Testerei. Wobei da kann ich ja gleich wieder ne Frage stellen Wirkt es zu überladen? Architektonische Fehler? Ihr habt da mehr Erfahrung und seht es mit anderen Augen. Jo, Credits gehen an: Unsere NuraRay (Danke für die Klasse Tilesets) und an starbird
  • Telias1990 : Wenn ich wüsste wie ich ein 3D Bild in den Vordergrund bringe, wäre das ne Überlegung wert
  • ChimaereJade : Hier mal die ganze Mapp...ist aber kein Labyrinth sondern ein Stockwerk eines Tempels ( sag ich aber meiner kleinen Nonne auch jedes mal ) Nee konnte man Anhand des kleinen Ausschnittes nicht sehen...alles gut Deswegen nun ein Screen vom Editor raus.
  • ChimaereJade : Jetzt wo du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, muss ich dir zustimmen. Da fehlt echt noch etwas. Ich hatte eher Angst das ganze zu Überladen. Werde gleich mal daran arbeiten (für was Urlaub alles gut sein kann ) (Zitat von ChimaereJade)Stimmt! Ist wie bei den Schlägereien im Film wo die sich 5 Minuten Prügeln. Ein satter Schlag im Bereich der Schläfe und jeder legt sich schlafen. Aber würde Hollywood das so machen, wäre ein Actionfilm nur noch 10 Minuten lang Aber sagen wir mal…