Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich selbst besitze das Rode NT1-A und habe dazu das USB Audio Interface von Focusrite Scarlett 2i4, weil ich früher auch ein Heimstudio hatte. Ich denke ein normales gutes USB Mic z.B. (Rode NT USB), für's reine synchronisieren im RPG Maker reicht völlig aus (meine subjektive Meinung!!), da man Rauschgeräusche heutzutage gut mit Audiosoftware oder DAW's (Audacity, FL Studio und co..) eliminieren kann. Habe gerade letztens zufällig Turotials mit Audacity zum Thema Rauschgeräusche angeschaut, was…
  • Kotero , bin auf jeden Fall gespannt, welche Resultate das Mic liefert. Bitte berichte uns doch mal bei Gelegenheit, wie zufrieden du mit dem Mic bist, (Stärken und Schwächen), würde mich persönlich sehr interessieren. Wie schon im voraus erwähnt kannst du falls es deinen Anforderungen nicht genügt zurückschicken, denn Aufrüsten kann man immer beste Grüße und gutes Gelingen...