Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heya! Ich fand dein Projekt hörte sich verdammt gut an und hab dann auch gleich die Tech-Demo gespielt. Ich unterteile mal das Lob, Kriterien und die Probleme, die mir aufgefallen sind, in kleine Abschnitte. Und ja, ich weiß es ist nur eine Tech-Demo und vieles ist nicht perfekt, möchte dennoch darauf aufmerksam machen. Lob (Versteckter Text)Kriterien/Hinweise (Versteckter Text)Probleme -Bei der Questannahme konnte ich nur über "Umwege" die zweite Quest erhalten. Und zwar in dem ich auf "Quest …
  • Erstmal: schön das ich helfen konnte! (Zitat von Shiek)Das war....glaube wenn man die karte direkt rechts neben der stadt verlässt. da sind halt so ein paar brücken gewesen. Aber ja... wenn du da noch nicht soweit warst, wird das sicher noch. (Zitat von Shiek)Kann ich mir vorstellen, dass es eine menge Arbeit ist.... Doof wenn es nicht so funktioniert, wie es sein soll. (Zitat von Shiek)Hab auch noch einige abgeschnittene Sätze in Dialogfenstern gesehen aber hatte ich nicht für nötig gehalten e…