Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nun... Wie erstelle ich meine Charaktere.... schwierige Frage... 1. Ich selbst nehme gerne Freunde oder andere Menschen, die ich kennenlernen durfte als Inspiration. Wenn ich allerdings erst einen Charakter erstelle.... schau ich mir an, wie ich ihn habe aussehen lassen. Manchmal kann man auch nach deren Äußeren erkennen, wie deren Persönlichkeit sein könnte. Dann mache ich Stichpunkte im normalen Word Editor, welche Charakterzüge ich ihm gegeben habe. 2. Mir persönlich fällt es ziemlich leicht…
  • (Zitat von Kotero)Nun, ich habe auch nicht viele Freunde. Um ehrlich zu sein sogar nur noch eine. Zwar noch einige andere, jedoch eher im Internet. Was ich aber noch dazu sagen wollte ist, dass du mit deiner Orientierung auch sehr gut beholfen bist. Was den Hauptcharakter angeht... Suche ich mir auch meist die Persönlichkeit aus, die mir auch sehr gut gefällt. Auf was stehst du für Charaktere? Oder was sind Eigenschaften, die dich begeistern. Da kommt auch schnell etwas dabei raus. Wenn das abe…
  • Kotero : Was die Freunde angeht, bin ich deiner Meinung. Wegen dem Hauptcharakter habe ich es zum Beispiel auch so gelöst, wenn es keinen Hauptcharakter gibt: Alle sind irgendwie der Hauptcharakter. In meinem Projekt zähle ich alle in der Party als Hauptcharakter, auch wenn es einen "Anführer" gibt. Er ist zwar auch nicht wirklich die Führungsperson, jedoch fing die Geschichte mit ihm an. Er war halt der Auslöser, warum die Geschichte erst angefangen hat. Ich kann gerne mal den kleinen Anfang e…
  • (Zitat von Kotero)Genau. Aber das ist jetzt hauptsächlich auf mein Projekt bezogen, sollte aber auch zeigen, dass es möglich ist den Hauptcharakter zu ändern und sich nicht unbedingt festzulegen. (Zitat von Kotero)Freut mich, dass ich dir ( und auch anderen, die diesen Post lesen ) helfen konnte die Wichtigkeit an den kleinen Dingen aufzuzeigen. Man sagt ja auch: Kleines kann großes bewirken! (Zitat von Kotero)Na wir werden sehen. Einen Charakter habe ich sogar, der zum Thema "Essen" etwas.... …
  • eps Es ging ja hauptsächlich um die Persönlichkeit eines Charakters, nicht das Aussehen xD