Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie sieht es denn generell in der Community mit Pen & Paper aus, ich biete regelmäßig (derzeit auch viel tagsüber) Proberunden zu den verschiedensten Systemen an.
  • Ok, es geht wieder los nächste Woche. Ich biete folgende Runden an: Montag, 08.05.17, 13 Uhr (1/4-5 Spieler) Am Montag biete ich eine Runde Conan an, welches die 2D20-Engine aus dem Hause Modiphius benutzt. Es ist ein regelleichtes System mit viel Flexibilität. Ich habe vorbereitete Charaktere, wer das System schon kennt, darf auch gerne eigene Charaktere mitbringen. Wer ein genaueres Bild haben möchte, ich habe bereits eine Vorstellung geschrieben. Dienstag, 09.05.17, 13 Uhr (1/4-5 Spieler) Fü…
  • Es ist ja grundsätzlich nur ein Angebot.^^ Ich habe derzeit frei und nutze dann eben eher die Zeit tagsüber. Aber selbst abends geht nicht?