Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von PandaMaru)Ich hatte mich schon gefragt, wo das Tool denn jetzt ist. Also 28€ sind ja schon happig, vor allem weil andere Programm, die kostenlos sind, das genauso können. Meine Empfehlung für das Bearbeiten (Zusammenschneiden, kleine Edits machen und so) ist GraphicsGale. Gerade wer nicht viel braucht kann die kostenlose Version nutzen und da hast du alles, was du brauchst. Ich habe damals während des RPG Maker XP damit gearbeitet und es ist sehr leicht zu bedienen. Mir scheint so, a…
  • (Zitat von PandaMaru)Ja, das weiß ich. Generell ist das ja überall, früher haben Leute Videos auf Youtube gemacht, weil sie Spaß daran hatten, heute gibt es unzählige, die damit Geld verdienen. Und das ist in allen Bereichen der Fall. Wie oft habe ich jetzt schon RPG Maker Spiele auf Kickstarter gesehen und da sind meist die richtig schlechten Sachen, wo man sich fragt, wofür die Geld brauchen. Ich versuche so gut es geht das Ganze immer noch als mein Hobby zu sehen und die Geldausgaben so geri…
  • PandaMaru Ich kann mich noch erinnern, als ich mit dem RPG Maker XP angefangen habe, gerade fertig mit der Schule und ich habe mein erstes Gehalt in einem Aushilfsjob erhalten. Das war damals echt eine Anschaffung, als der VX dann rauskam, war ich gerade in der Grundausbildung und habe da auch ein wenig Geld gehabt. Wenn es damals schon so gewesen wäre mit den ganzen DLCs, Grafikpacks und so, dann hätte ich sicherlich nie angefangen mit dem Maker. Während des Studiums war ich sehr knauserig und…