Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde mich für die Beantwortung von Fragen rund um folgende Action Battle Systems (ABS) zur Verfügung stellen:- Falcao Pearl ABS Liquid (RPG Maker VX Ace) - Xiderowg Action System [kurz XAS] (RPG Maker VX Ace) - Chrono Engine von Moghunter [nur ABS] (RPG Maker MV) Zudem kann ich auch grundsätzlich zu der Arbeit mit Events den ein oder anderen Tipp geben/dabei helfen.Kontakt per PN. Jedoch kann ich nicht versprechen regelmäßig erreichbar zu sein.
  • Bei mir bleibt es, wie in meinem Post - weiter oben - erwähnt
  • alte Mentoren-Liste

    Beitrag
    Ich biete meine Kenntnisse weiterhin an. Es kann nur sein, dass es etwas dauert bis ich antworte.
  • alte Mentoren-Liste

    Beitrag
    Ich kann mir vorstellen, dass das Mentoring eine nützliche Sache sein kann. Vielleicht - wie schon erwähnt wurde - in etwas anderer Form, bzw. mit besseren Zugriff für Neueinsteiger.Leider war ich die letzten Monate extrem selten im Forum. Daher möchte ich mich als Mentor austragen lassen. Denn es ist keinem geholfen, wenn ewig auf meine Antwort gewartet wird. Sollte Jemand einen Thread zu den ABS-Systemem eröffnen und ich sehe diesen, bin ich natürlich dennoch bereit zu helfen (wenn ich kann)