Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kingdom Hearts ist meine Lieblingsspielreihe. Es ist jedoch in der Tat nicht leicht der Story zu folgen, da es so viele Teile gibt und die Reihenfolge ohne Recherche einem nicht klar wird. Damals war es noch schwieriger, da fast jeder Teil auf einer anderen Konsole herauskam. Heute wurde fast alles für die PS4 zusammengefasst. Auf Kingdom Hearts 3 warte ich schon lange. Allerdings finde ich es auch gut, dass sie sich so viel Zeit lassen und ihre Arbeit ordentlich machen. Die Trailer versprechen…
  • Cosmo : Stimme dir da vollkommen zu. Habe auch auf "normal" gespielt, da ich vor allem erst einmal die Story erleben wollte. Selbst Kämpfe gegen mehrere Gegner gleichzeitig, die in KH2 Final Mix einzeln schon extrem stark waren, waren hier nicht besonders fordernd. Es war einfach nicht mehr wichtig das Muster des Gegners zu kennen. Wobei ich die Schiffskämpfe (hatte das Schiff nicht gelevelt) und manche Roboterkämpfe schon teils schwierig fand. Am schlimmsten waren jedoch diese Gummimonster mit…
  • (Zitat von Cosmo)Echt das geht? Oh man, hätte ich das gewusst, wäre vieles einfacher gewesen. Na ja, dann beim nächsten Durchlauf