Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    Per aspera ad astra - Auf rauen Wegen zu den Sternen, so lautet seit jeher das Motto unserer namenlosen Sängerin. Schon von Kindesbeinen an arbeitet sie fieberhaft an ihrem Traum, denn sie will hoch hinaus und eine berühmte Primadonna werden. Sie weiß es noch nicht, doch an diesem Abend ist ihr endlich der Durchbruch gelungen. Für ihren stillen Verehrer war sie jedoch schon immer ein Star. (Versteckter Text) Credit: Rachel Louise, Takenflyght, Avery, Iliketea, Whtdragon, Bokou, Hiddenone, Cyani…
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    DeaTHCorE Welche Außenwand meinst du? Ich hatte mir überlegt, dass sie die Wand bei der Bühne extra anders getüncht haben, damit es einen etwas ordentlicheren Eindruck macht.
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    Yay, vielen Dank. Am Anfang war es noch dunkler. Dann habe ich mich glücklicherweise an Averys schöne Leuchter erinnert. Ich muss aufpassen, dass sich hier keine verrückte Sammelleidenschaft entwickelt (ich neige eh zum Hamstern). Aber die Marken sind so schön.
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    DeaTHCorE Ah, shame on me. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir gar nicht geantwortet hatte. Sorry! Da hast du recht. Ich hatte die Wand an dieser Stelle eingezogen, um den Eingangsbereich und auch die Bühne ein wenig vom Rest des Raumes abzugrenzen.