Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Winterskin ist wirklich total schön mit den animierten Schneeflocken und auch der Adventskalender ist toll geworden. Da kommt man gleich in Weihnachtsstimmung. Vielen Dank euch allen!
  • Hallo und frohe Weihnachten! Ich wollte auch noch einmal sagen, wie schön ich die ganze Aktion rund um den Adventskalender und die Atmosphäre im Forum fand/finde. Das bringt sogar Weihnachtsmuffel wie mich in Weihnachtsstimmung. Deshalb auch von mir ein großes Danke an alle, die etwas beigetragen haben (vor und hinter den Kulissen), sei es nun in Form von Ressourcen, Spielen, Rätseln oder ein paar netten Worten. Da wirkt die dunkle Jahreszeit doch gleich weniger finster.
  • Die ganze Zeit dachte ich, hier wurde doch eine Visual Novel veröffentlicht. Wo ist das gute Stück nur hin (unter Downloads/Spiele nachzusehen, war wohl einfach zu einfach)? Salamander Ich fand die Geschichte sehr lustig und es hat richtig Spaß gemacht, die Rentiere auf ihrer Suche zu begleiten. Außerdem mochte ich die schrägen Nebencharaktere und kleinen Anspielungen (Justin Biber?). Sogar der Abspann war noch richtig witzig gestaltet. Da bleibt man auch gerne bis zum Ende dabei. Immergrün eri…