Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich fänd ja alles um Geheime-Rätsel-Kammern (mir fällt gerade kein besseres Schlagwort ein ) cool. Geheimgänge, Falltüren, bewegliche Statuen oder Bilder, die dich mit den Augen verfolgen. Auch ein paar schöne Schalter oder Trittfallen (die Schalter vom RTP finde ich allesamt, naja...). Joar ... Nur so als frech vorgetragener Vorschlag.
  • Die Frage ist ja zum Glück nicht, was wir machen, sondern wann wir es machen. Okay, das war jetzt schon etwas frech. Aber ich finde diese freiwillige Zusammenarbeit echt klasse. Es wird immer Themen geben, bei denen einem vielleicht nicht so viel einfällt, dafür kommen dann wieder andere Ideen, die einen direkt inspirieren. Sci-Fi fänd ich auch super interessant (ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass mir persönlich nichts gescheites dazu einfallen würde).
  • Hm... Spontan kommen mir bloß die "üblichen Verdächtigen" in den Sinn: Blumen, Bäume in voller Blüte, Tierbabys . Vielleicht animierte Fenster bzw. Vorhänge vor den Fenstern, nach dem Motto: Lass die ersten Sonnenstrahlen herein? Edit: Schoko-Osterhasen wären auch super.
  • Was für ein schönes Thema. Das passt auch hervorragend zu meiner derzeitigen Horror-Vorliebe. Am liebsten sind mir Szenarien à la Conjuring - wenig Blut, maximaler Gruselfaktor. Oder die nettere Variante: The Nightmare Before Christmas. Kein Halloween ohne Jack, den Kürbiskönig.
  • Von mir kommt in den nächsten Tagen auch noch etwas.
  • Pixeldrama Ja, das ist kein Problem. Gib in deinen Nutzungsbestimmungen einfach an, dass es RTP-Edits aus dem MV sind (oder dem Maker, den du verwendest), da man diese Grafiken dann nur verwenden darf, wenn man den entsprechenden Maker besitzt. Bin schon gespannt auf deine Charas. Zombies kann man nie genug haben.
  • Commander_Bert Ich glaube, es würde schon ausreichen, den Dateinamen zusätzlich mit einem "MV" oder eben "VX Ace" zu versehen. So weiß gleich jeder, für welchen Maker deine Ressourcen sind. Ansonsten kannst du natürlich auch gerne einen Hinweis in deine Nutzungsbedingungen schreiben.
  • So, nun dauert es nicht mehr lang und unser Survival-Camp öffnet seine Pforten. Habt ihr noch Ideen, die zur aktuellen ReCollab passen würden? Immer her damit! Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja inspiriert, eure Vorschläge umzusetzen. Vielleicht möchtet ihr auch selbst etwas zum Kampf ums Überleben beitragen? Sehr gerne! Jede Rettungsmaßnahme ist mehr als willkommen.
  • Über den Wolken oder unter der Erde? Engel oder Dämonen? Was schießt euch durch den Kopf, wenn ihr an Himmel und Unterwelt denkt? Schwebende Inseln, Flugschiffe und Wolkenstädte? Vogelmenschen oder Luftpiraten? Alte Minen, dunkle Tropfsteinhöhlen oder ein unterirdisches Reich, das von Insekten bewohnt wird? Oder vielleicht doch die klassische Unterwelt, in der die Verstorbenen ihr tristes - oder buntes? - Dasein fristen? Vielleicht ist es auch wie in die Reise zum Mittelpunkt der Erde und wir b…