Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    Ich wäre für eine One-Map-Challenge.Und für ein Thema, welches eher eng gesteckt ist.
  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Wetterkatze)Ja, genau. Wirklich nur eine Map, auf der sich alles abspielt.Allerdings sollte die Größe der Map, wie auch schon von Nura Fuchs geschrieben, begrenzt werden.
  • Neues Jahr, Neuer Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Ariyana)Funfact: Gab es schon, allerdings nicht die Hochzeit selbst (sofern ich mich da noch richtig dran erinnere), sondern die Feier danach.Ein Arbeitskollege von mir hat das mal als Spiel gemacht und allen Eingeladenen vor der Hochzeit den Download-Link geschickt, damit die Gäste im Vorfeld voneinander etwas erfahren konnten.Der Spieler (eine eingeladene neutrale Figur) konnte im Haus herumlaufen und mit allen anderen Eingeladenen sprechen. So wusste auf der realen Hochzeit jeder (…