Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Nura Fuks) Nura Fuchs Vielen Dank für Dein Feedback.Grundsätzlich stimme ich Dir zu, Immersion ist wichtig.Allerdings habe ich bei diesem Märchen schon während der Entwicklung meine Schwierigkeiten damit gehabt.Da aber das von mir gewählte Spielprinzip gut gepasst hat, bin ich trotzdem bei diesem Märchen geblieben.(Versteckter Text)
  • (Zitat von Nura Fuks)Alles gut, das weiß ich ja.Mir ist durchaus bewusst, dass meine Spiele nicht unbedingt jedermanns Sache sind.
  • (Zitat von Baerenbruder)Das ist jetzt Dein eigenes "Pech", dass Du Deine Bewertung öffentlich gemacht hast.Solange nichts vorgegeben ist, hat jeder das Recht, seine eigenen Bewertungspunkte und -gewichtungen festzulegen.Dass diese nicht bei allen auf Zustimmung stoßen, ist auch klar.Ich persönlich habe nur nach Spielspaß und Innovation gevotet.