Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Rasak)Das sollte so nicht sein. Eigentlich gibt es eine Hintergrundmusik. Ist das bei den anderen Testern auch so?
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    (Zitat von Boandlkramer)Das stimmt, steht so (wenn auch nicht sonderlich prominent) im Startpost. Alles in Ordnung.Allerdings habe ich es bisher bei keiner Abstimmung so verstanden, dass man alle seine Stimmen abgeben muss!Dazu kann niemand gezwungen werden.Ich habe in diesem Contest auch das Problem, dass ich zwei Favoriten habe und um den dritten Platz kämpfen gleich drei Spiele.Wenn ich mich also nicht entscheiden kann oder will, gebe ich auch nur zwei Stimmen ab. Vielleicht spiele ich aber d…
  • Siegerwahl Winter Jam!

    Beitrag
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Glückwunsch an Nemo und Rasak und vielen Dank für die Orga von Boandlkramer .Ein wirklich schöner Jam mit vielen und sehr unterschiedlichen Abgaben, hat mir Spaß gemacht.