Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Wette

    Beitrag
    Titel: Die Wette Ersteller: Boros Engine: RPG Maker VX Ace Genre: Rollenspiel Art: Kurzspiel (Spielzeit ca. 30-45 Minuten) Hierbei handelt es sich um die überarbeitete Version meines Beitrages für den Contest "Die vergessenen Helden". (s. Die vergessenen Helden und "Vergessene Helden" Siegerwahl) Überblick über die Anpassungen: Optionsmenü eingefügt TP-Anzeige korrigiert Skills überarbeitet Überlebenstrank angepasst legendäre Gegenstände überarbeitet Keller-Map überarbeitet "Hover Alerts" für H…
  • Die Wette

    Beitrag
    (Zitat von Tw0Face)Grundsätzlich ja, weil ich noch immer keine einfache Möglichkeit kenne, wirklich alle Dateien zu erwischen (besonders diejenigen, die nur in Scripten oder Scriptcalls enthalten sind). Für dieses Kurzspiel hier wäre es aber wahrscheinlich wirklich nicht allzu schwer. Was hast Du denn anzubieten?