Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Ähm ... ja ! Nie wieder auf die Schnapsidee zu kommen, zwei Wochen vor Abgabe doch noch mit einem Spiel anzufangen. Das würde die Nerven schonen und die eine oder andere familiäre Diskussion verhindern.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    So, bin jetzt auch mehr oder weniger durch. Tower of Infinity konnte ich zwar nicht spielen, da ich keinen XP Maker habe, dafür habe ich mir aber das Let's Play von Murdo angeschaut. Insgesamt alles sehr schöne Spiele. Man hat zwar einige Qualitätsunterschiede gesehen, aber egal. Jeder hat jetzt ein Spiel mehr in seiner Vita. Gratulation an alle, die beim Contest mitgemacht haben. Eine einzige Sache fand ich persönlich etwas schade. Bei den meisten Spielen habe ich das Thema der vergessenen Hel…
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Jakane Kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es immer der Moment, wenn ich sehe oder lese (wie eben bei Sternenprinzessin ), dass die Helden erst angeheuert werden müssen, bevor man weiß, wer sie sind und was sie können. Bei einigen Let's Plays habe ich erst in die Tischkante gebissen und dann mehrfach "Kontakte, auf Kontakte im Menü" gerufen. Keine Ahnung, warum sich keiner mal die geänderten Menüpunkte anschaut?
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Mr. Fu)Zwei Doofe ein Gedanke. Habe ich die Tage schon eingebaut. Ich hoffe, dass das jetzt eindeutig genug ist, dass der Spieler auch im Menü unter Kontakte nachschaut. Außerdem habe ich die Kontakte noch etwas aufgepimpt. Man kann jetzt sehen, in welcher Kneipe sich die Helden befinden. Und die Kneipennamen sind auf der Worldmap erkennbar.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    (Zitat von Mina) ja, ich hab's verstanden ... Den Hinweis auf den Menüeintrag "Kontakte" habe ich ja inzwischen eingefügt. Und die fehlende Anzeige der TPs auch. Beim Umbau meines Hauptmenüs sind die leider komplett rausgeflogen. Beim Kampf sollten sie natürlich zu sehen sein.
  • "Vergessene Helden" Siegerwahl

    Beitrag
    Mina Alles richtig gemacht, so so es ja auch sein. Unvoreingenommen an die Spielebewertung rangehen. Ich bin nur immer noch völlig überrascht, dass so viele von Euch (gefühlt 4 von 5) den Eintrag nicht sehen bzw. ignorieren.