Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dein Review ist wirklich super gemacht, DerAndre Gefällt mir sehr gut und es freut mich sehr, dass du zu Dragon of Destiny eins gemacht hast. Der Bewertung von deiner Seite kann ich mich zu 100% anschließen. Zugegeben, die Story ist jetzt nicht die Innovativste und deshalb gehen auch hier 3 Sterne völlig in Ordnung. Ob es jemals eine Version 1.0 geben wird Ich kann es wirklich nicht sagen Mach weiter so. Ich finde deine Arbeit ganz große Klasse.
  • (Zitat von Jakane)Da hast du natürlich Recht, Jakane Aber für einen guten Einblick in DoD reicht es und DerAndre hat dazu ein super Review draus gemacht Weiter so (Zitat von DerAndre)Da hast du dir ja echt was angetan und auch noch echt was vor dir Auf der anderen Seite muss ich dir aber sagen, dass Jakane DoD echt einige mal durchgespielt hat.