Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community, leider musste ich in der Vergangenheit feststellen, dass es durchaus schwierig ist ernsthaft Beta-Tester für mein Projekt zu finden. Gut, zugegeben, die Anfragen für Tester beschränken sich auf eher dürftigen Plattformen und nicht unbedingt in Foren. Nichtsdestotrotz wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, wer von euch überhaupt gerne ernsthaft und das etwas professioneller Projekte von anderen testen würde? Was versteht man unter ernsthaft und etwas professioneller…
  • (Zitat von DerTulix)Nein, ich denke das erwartet auch keiner, dass man einen Bericht in 5 Stunden abliefert. Ich finde aber, dass mit der PDF für eine super Idee.
  • (Zitat von Zion)Na dann geht das zumindest nicht nur mir so
  • Da ist schon was dran. Allerdings kann man davon ausgehen, dass ein Beta-Tester schon weiß, worauf er sich da einlässt. Ich kann nicht „hier“ schrein und dann ist mir das Testen zu aufwendig. Auf der einen Seite soll ein Spiel Spaß beim testen bringen und auf der anderen Seite möglichst viele Fehler entdeckt werde. Dieser Kompromiss muss natürlich gegen sein. Auf ein voll verbugtes Spiel hätte ich allerdings auch keinen Bock.
  • Es ist schön, dass es hier doch den einen oder anderen gibt, der ernsthafte Beta-Tests betreibt. Das freut mich natürlich sehr und vielleicht wären einige von euch bereit, sich meinem Projekt anzunehmen. Allerdings sei gesagt, dass ein Beta-Test erst in einigen Wochen möglich ist, da ich noch etwas am Umbauen bin. Ich würde diesbezüglich noch einen separaten Thread mit Projektvorstellung machen, damit man auch weiß, worauf man sich hier einlässt
  • Seikre ich habe damit kein Problem, wenn du mein Spiel fertig machen willst. Ganz im Gegenteil. Ich schaue mir ja auch gerne Let‘s Play‘s von anderen RPGs an. In der Regel werden alle Spiel richtig durch den Dreck gezogen. Spaß beiseite. Ich werde mir berechtigte Kritikpunkt gerne zu Gemüte führen und auch ändern. Gegen scharfe Kritik ist auch nichts einzuwenden und für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.