Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    @Sandman_, würde denken, dass mit paralax mapping gearbeitet wurde, coole map bis auf einige kleine fehler... zb die ecken am wasser stimmen nicht und die kante in der mitte des bildes, wo das wasser ist, wirkt sehr abgeschnitten. @Mara Vertin auch cool, aber die außenwand verstehe ich nicht ganz, passt nicht genau zum innenraum sorry, wenn ich kritik anbringe, diese ist aber hoffentlich erwünscht...
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    @Mara Vertin ich meine links oberhalb die wand, die ist im oberen bereich 2 felder breit, was zu wenig ist, um einen raum dahinter zu vermuten
  • [Map] Hoch hinaus!

    Beitrag
    @Mara Vertin nicht schlimm, bin eh die woche über auf montage und die derzeitige pension hat kein wlahn...