Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich hab festgestellt, dass es ja eine tolle anzeige gibt für neue ungelesene forenbeitrage - wenn ich aber selbst einen beitrag verfasse, wird mir das auch als neu angezeigt. kann man das nicht filtern, dass der eigene neue beitrag nicht in der liste erscheint? immerhin kenne ich den beitrag ja schon, wenn ich ihn gerade selbst verfasst habe;)
  • die fünf beiträge oben sind nicht das problem, obwohl ich da jetzt 5 mal meinen namen hatte;) ich meine die anzeige ganz oben - da kommt startseite dann forum und dort wird dann eine zahl angezeigt mit neuen beiträgen und meine eigenen neuen beiträge zählt er da mit, was blödsinnig ist... ich nutze firefox aber mit dem browser hat dies nix zu tun denke ich;) edit: mit den fünf beiträgen, die angezeigt werden ist alles ok...