Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ylli's Mack sized Characters

    Beitrag
    Hallihallo, hab mich mal an mack charcters für MV rangewagt. Da ich mich nicht wirklich gut mit Pixelart auskenne, hab ich die MV Köpfe mit VX Körpern kombiniert. EDIT: Körper von "http://www.geocities.jp/kurororo4/looseleaf/" und können somit kommerziell und nicht kommerziell unter Angabe von: "●MACK●http://homepage3.nifty.com/looseleaf/" in den Credits verwenden werden! (Wenn ihr mich auch erwähnen könntet, würde ich mich freuen;))
  • Ylli's Mack sized Characters

    Beitrag
    und hier nochn Paar
  • Ylli's Mack sized Characters

    Beitrag
    Oh sorry, da war ich wohl etwas zu fahrlässig unterwegs.
  • Ylli's Mack sized Characters

    Beitrag
    Doch hab ich. Hab sie durch langweiligere Chars ausgetauscht. Maru kannst du nochmal bitte schauen, ob das jetzt so richtig ist?
  • Ylli's Mack sized Characters

    Beitrag
    Coole Sache! Dann sind die Chars doch zu gebrauchen