Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nach dem wirklich guten Mapping Tutorial von PandaMaru(nebenbei ich habe gestern beim random googlen einige tolle tiles von dir gefunden. Geile Sachen dabei!!! Danke dir.) habe ich mal überlegt was ich beisteuern könnte. Beim durchsehen der Liste was es schon alles gibt, ist mir aufgefallen, das eines der zentralsten Themen bis jetzt ausgespart wurde. "Wie schreibt man eine gute Story und was ist dabei zu beachten."Klar, ist das ein sensibles Thema weil sich jeder was anderes ausdenkt und verfo…
  • Ok, ich schaue mal, vielleicht bekomme ich das schon übers Wochenende hin.
  • Also ich habe mal ein bisschen gebrainstormed und jetzt so 7 Unterpunkte auf der Liste über die man reden könnte für ein "How to write a Story" Tutorial. Ich muss mir hier mal ein bisschen das Englisch abgewöhnen ... Weiß nicht, ob das nicht zu viel für ein Tutorial ist, vielleicht mache ich auch 3-4 kleinere, die dann zusammen ein großes zur Story ergeben. Beim Mapping gibt es ja auch Diverses zu beachten und entsprechende Tutorials.
  • Hallo, ich bräuchte in absehbarer Zeit mal einen Wettereffekt und wollte fragen ob es dazu ein Tutorium hier im Forum gibt und ich das nur übersehen habe oder jemand einen Link/Vorschlag dazu hat.Gibt es eine machbare Möglichkeit Wettereffekte selbst zu machen, wenn ja wie und wo greife ich darauf zu im Maker.(In meinem Fall Ace.)
  • Ja, den Befehle kenne ich. Die Frage ist eher, wie kann ich die dort abgespielte Animation ändern oder selbst editieren. In welchem Ordner finde ich die Animationen, die dieser Befehl ansteuert. Glaube ich stehe da etwas auf dem Schlauch vielleicht.
  • alles klar, danke dir.